Pfando auto los werden?

2 Antworten

Verkauf es doch einfach an Wkda. Bekommst mehr und bist es sofort los.

DerBayer80  25.01.2024, 19:18

Auch nicht jede Büchse. Da wird auch maximal aussortiert. Den Preis den du da geboten kriegst kannst du dir auch fast immer in die Haare schmieren.

Fakt ist, das du für die Karre schonmal viel weniger bekommst wie auf dem regulären Markt. Fakt ist auch, das dort nur Autos genommen werden, die in einem verkaufsfähigen Zustand sind und einen vergleichsweise hohen Wert haben.

Solltest du nicht zurückzahlen, wird zum deine Karre einkassiert und du darfst dann auch noch einen Haufen Zinsen zahlen

blackhaya  25.01.2024, 19:40

Vorsicht, Der Beschiss bei Pfando ist, das du dein Auto verkaufst, das ist ein Kaufvertrag.

Als Belohnung darfst du dann noch zu Wucherbedingen dien altes Auto mieten.

Svenomon
Fragesteller

Na aber wenn ich mein altes auto ja garnicht zurück will? Muss ich dann noch geldschulden zahlen?