Petting , Lusttropfen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi :)

Warte erstmal ab, was deine Periode sagt, ansonsten mach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt.

Allerdings bezweifle ich, dass du davon schwanger bist.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulchenPanda
09.07.2016, 16:00

Ja sehr vielen Dank😘❤️

0
Kommentar von LuMo96
09.07.2016, 16:01

gerne :)

1

War das dein Freund? Oder nur ein Freund? Ich komm da grad nicht mit.

Ich versteh ja dass man in deinem Alter ausprobieren will, aber mit 15 finde ich das ein wenig verfrüht. Man sieht ja dann was passiert. Ich weiß nicht ob du wohl richtig aufgeklärt bist, aber wenn er nicht vorher an sich zu viel rumfummelte, dann kann da auch nicht viel passiert sein, ansonsten gehst du einfach sicherheitshalber zum Frauenarzt. 

Bitte vorher informieren und dann seine Sexualität ausleben. Das ist eine rießen Verantwortung. Auch über Verhütungsmittel sich informieren. Außerdem finde ich es ein wenig fragwürdig, wie man nur "einen" Freund schnell mal befriedigt. Wenn du genügend Stolz hast, dann machst du das auch nicht mit jeden, das kann auch schnell die Runde machen und dann ist dein guter Ruf ruiniert.

Ich würde auf einen netten guten Freund warten, mit dem man dann, wenn man was festes hat, das machen kann. Aber ich verurteile niemanden, ich finde nur, du solltest dir klar sein, dass dein handeln jetzt und natürlich auch später Konsequenzen hat, auch bezüglich guten Ruf.

Such dir einen netten, festen Freund und erlebe dort dein erstes Mal, wenn du es nicht schon hattest und gib nicht jedem deine Sexualität, selbst nicht das was du beschrieben hast.

Die Frage ist, was du von dir als Frau/ Mädchen auch hältst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulchenPanda
09.07.2016, 16:09

Hallo erstmal

 danke nein es war nur ein freund und ich weiß es war dumm aber ich kann es nicht mehr ungeschehen machen 

 ich bin aufgeklärt keine Sorge das  Problem ist : es war abschluss und da war uns einfach alles egal und dann passierte es 

nein ich hatte noch nie Sex ich sage es deswegen hier weil ich nur schreiben und nicht darüber reden muss 

er war nicht mit dem finger drinnen nur fast am anfang aber nicht innen drin vielen Danke für alles 

Lg Julia

0
Kommentar von luvU2
09.07.2016, 16:53

Sie ist 14😂

0

Lusttropfen kommen nicht aus den Fingern. Sondern aus dem Penis. Die Frage ist nur ob er vorher Kontakt mit seinem Sperma hatte. Wenn nicht dann kannst du durch die Hand nicht schwanger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulchenPanda
09.07.2016, 15:59

Ja das ist das Problem ich weiß es eben nicht wie kann ich ihn das den fragen ich sehe ihn nicht mehr 😬

0
Kommentar von Yayyyforthewin
09.07.2016, 16:00

du warst doch dabei!?

0
Kommentar von Yayyyforthewin
09.07.2016, 16:10

also ich würde dir raten, dich da einfach mal genauer zu belesen vllt. mal beim Frauenarzt nachfragen (gibst für den Termin menstruationsbeschwerden an um es diskret zu halten) . Wenn du schon so jung sowas machst solltest du wenigstens entsprechend aufgeklärt sein. Wenn du auf nummer sicher gehen willst kaufst du dir in 14 Tagen einen Schwangerschaftstest. (braucht eine weile bis die anspringen also nicht sofort los rennen)

0
Kommentar von Yayyyforthewin
09.07.2016, 16:29

kein Problem, eine Sache möchte ich dir noch auf den Weg geben. Ich bin kein Moralapostel, normalerweise würde ich dir raten mit sowas noch eine Weile zu warten aber das ist nicht meine Aufgabe. Lass dich aufklären, so das du genau bescheid weißt. Und wenn du in Zukunft wieder sowas machst dann stell sicher das du genau bescheid weißt was da passiert. Lass dir das Thema Verhütung nicht aus der Hand nehmen. auch wenn ein Typ darauf besteht. Führ dir einfach mal vor Augen wie das wäre, wenn du deinen Eltern sagen müsstest das du schwanger bist, oder wich das rumspricht. und du vir allem sicherlich einiges erreichen, erleben willst bevor du an ein Kind denkst. Die Konsequenten sind kein Risiko wert

0

Es ist unwahrscheinlich dass du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulchenPanda
09.07.2016, 15:57

Puh , danke 🙈❤️

0

Wenn er vorher an seiner Hand Spermien hatte und er dann mit seiner Hand in deine scheide dann kann es sein das du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass du davon schwanger wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir ein schwangerschafstest. Dann wirst dus sehen. Aber es ist sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch, du bist das erste Mädchen, dass mit einem Finger geschwängert wurde und gehst somit in die Geschichte ein.
Oh mann, ich weiß, dass du noch ein KIND bist, aber mit 14 sollte man doch eingermaßen aufgeklärt sein.
Schätzchen, wenn du keine Ahnung von Verhütung oder allgemein Schwangerschaft hast, lass dann bitte die Finger von fremden Jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulchenPanda
09.07.2016, 20:18

Hallo 

also tut mir leid aber ich bin aufgeklärt und ich weiß serwohl dass ich geschwängert werden kann wenn Sperma an seinen Händen war und dann in meine Scheide eintritt

 nur leider weiß ich nicht ob es Lusttropfen oder Sperma war und Lustropfen beinhalten Sperma nur weniger

 ich habe die Frage nur etwas blöd formuliert 

und er war nicht fremd ich kenne ihn schon 4 Jahre 

Es kann schon sein dass es dumm war aber wenn das jeder sagt hilft es mir auch nicht weiter denn das weiß ich selbst schoneinmal daran gedacht das ich mir wircklich sorgen mache und diese Fälle kommen öfters vor ich bin nicht so ungebildet wie manche denken 

Lg  Julia

0

Was möchtest Du wissen?