Personencharakteristik für: die Tochter von Peter Bichsel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sammle, was du hier

http://www.brg-schoren.ac.at/wiki/5i/index.php?title=Peter_Bichsel:DieTochter&redirect=no

und anderswo findest - es gibt ja etliches im Netz -, stell' alles zusammen, dann vergleich's mit deinem eigenen Eindruck; da wird schon was herausschaun. Schließlich soll ja durch Schule auch die Denkfähigkeit entwickelt werden, solange dafür noch Gelegenheit ist .