Personen mit afghanischem syrischen irakischem oder nordafrikanischen Migrationshintergrund einfach ansprechen an öffentlichen Orten?

1 Antwort

Der Ablauf ist wie folgt:

Fragen ausdenken, in ein Bezirk schlechten sozialen Milieus fahren, Person auswendig machen, schuss- und stichsichere Weste anziehen, ansprechen, beten - ich meins ernst, bete.

Du könntest es auch klüger anstellen und dir Menschen mit entsprechendem Hintergrund aus besserem Stand suchen - die Suche wird halt länger dauern und ist wenig repräsentativ.

BrittaSchuld230  14.06.2023, 07:23

😆😅🤣 Genau so wirds gemacht ! Ganz wichtig wäre auch ein sehr starker Elektroschocker..