Personen melden sich an die ich zuvor intensiv gedacht habe - wie geht das?

6 Antworten

Doch das gibt es....bei mir ist das auch manchmal so. Wir sind alle energetisch vernetzt und wenn derjenige sozusagen auch gerade die Antennen auf Empfang gestellt hat....

Du kennst es evtl. auch davon, dass man eine Person ein paar Meter weiter weg ansieht und obwohl sie dir den Rücken zu gewandt hat, dreht sie sich plötzlich um und 'spürt' deine Blicke. Das hab ich schon ganz oft erlebt, sowohl als der, der jemanden ansieht, als auch der, der angesehen wird.

Hi. Wow bin seit 6 Jahren wieder hier und...

hier gelandet, weil es immernoch so ist

keine Zweifel mehr. Mir wurde auch gesagt, das man das normal erklären kann bzw es kein ungewöhnliches Phänomen ist.

Was mir aufgefallen ist, es passiert mehr, wenn ich gerade in keiner Stressituation bin, sprich, wenn ich viel arbeite und wenig schlafe, kann es sein, dass Monatelang nix passiert. Dann habe ich wieder etwas frei, komme zur Ruhe & dann plötzlich.. baam.

Zu deiner Frage, ich werde dieses Jahr 28. Stattfinden tut das bei mir schon seit vielen Jahren.
Würde es dennoch gerne genauer verstehen, da ich niemanden kenne, der das auch so hat.

MFG

Toro91  15.10.2022, 13:21

Hi, ich habe das gleiche wie du tatsächlich und noch weitere andere Dinge zb. Die gleiche Uhrzeit sehen oder fremde Leute die ich sehe und angucke sehe ich auf Einmal regelmäßig sogar in anderen Gegenden. Das passiert eigentlich um so mehr desto mehr man sich damit beschäftigt.

Auch ist es oft bei mir so das wenn ich mir sehr wünsche ( schon fast ungeduldig ) das jemand sich meldet oder was bestimmtes will, ich gar nichts höre.

Das du manchmal deine Ruhe hast, das ist von Gott gegeben Gott berücksichtigt mit Sicherheit für dich das du auch deine Ruhe hast, natürlich ist all das Kein Zufall, und jetzt stell dir vor Gott lässt diese ganzen Menschen in deinen Ruhe Phasen oder Stress Phasen wo es vllt besser ist für dich zu bleiben sich alle bei dir Kreuz und quer ohne platz und zeit bei dir melden.

Es gibt mit Sicherheit energien wodurch das ganze passiert die Gott aber natürlich erschaffen hat, oder halt das Gott den Mensch Zum nachdenken bringt während du an jemand denkst.

Ich selber bin muslim und kann dir sagen das nichts im Leben Zufall ist sondern Gott alles vorherbestimmt hat aber wir trotzdem für uns Entscheidungen im Leben treffen, von denen Gott aber weiß. Gott weiss über alles bescheid und hat alles vorher bestimmt und das ist Ein beruhigendes Gefühl deswegen bin ich auch unter anderem muslim geworden weil es einfach so schön ist und auch Sinn macht. Denn eine Natur kann uns nicht steuern.

Mag durchgeknallt klingen, aber ich und viele andere sind von der Existenz des "Äthers" als ein fünftes Element überzeugt. Ist bei mir ebenfalls so, weil ich die beschriebenen Phänomene ebenfalls schon erlebt habe in der Vergangenheit. Als ich mich seinerzeit näher damit befasst hatte, kam ich durch Zufall zu einem Studienergebnis (weiß leider nicht mehr, wo und wann die Studie durchgeführt wurde). Da wurde jedenfalls eine Gruppe von ich glaube 10 Personen aus unterschiedlichsten Bildungs- und Sozialgruppen eine Aufgabe gestellt, die diese gemeinsam lösen sollten. Nach einer gewissen Zeit wurde das Ganze mit neuen 10 Personen und annähernd gleichen Voraussetzungen wiederholt. Und wiederholt...und wiederholt...diverse Male.

Und jedesmal war die Folgeruppe bei der Lösung des Problems schneller als die Gruppe zuvor.

Somit ist zumindest für mich recht deutlich geworden, dass Gedanken durchaus "im Raum zu schweben" scheinen, bis sie von einer dementsprechend anfälligen Person aufgenommen und weiter verwertet werden können, sich somit u.a. auch Lernprozese und Wissen über eben diesen Äther weitergeben lassen.

Sorry, ist meine persönliche Meinung, bitte nicht gleich als Spinner abtun, sondern lieber selbst ein Bild machen., wenn ich Interesse geweckt habe. Danke

Hallo! :)

Erstmals, wie alt bist du?

Und außerdem jetzt rein logisch gesehen, müssten es "Zufälle" sein, was ich aber jedoch auch nicht denke. Nach meiner Meinung gibt es wirklich Phänomene oder Existenzen, die wir uns selbst nicht erklären können, oder in keinerlei Zusammenhang mit der Physik stehen. Deshalb rate ich dir, es weiter zu probieren und so lange weiter zu machen, bis du dir 100% sicher bist und es sich wirklich weißt und nicht nur mehr eine Vermutung ist. Bitte berichte weiter darüber, das hat jetzt wirklich meine Interesse geweckt. :)

MfG Walker15

MilaH683  27.03.2021, 03:15

Hi. Wow bin seit 6 Jahren wieder hier und...

hier gelandet, weil es immernoch so ist

keine Zweifel mehr. Mir wurde auch gesagt, das man das normal erklären kann bzw es kein ungewöhnliches Phänomen ist.

Was mir aufgefallen ist, es passiert mehr, wenn ich gerade in keiner Stressituation bin, sprich, wenn ich viel arbeite und wenig schlafe, kann es sein, dass Monatelang nix passiert. Dann habe ich wieder etwas frei, komme zur Ruhe & dann plötzlich.. baam.

Zu deiner Frage, ich werde dieses Jahr 28. Stattfinden tut das bei mir schon seit vielen Jahren.

Würde es dennoch gerne genauer verstehen, da ich niemanden kenne, der das auch so hat.

MFG

Hallo

Also da bin ich ja nicht die einzige die sowas hat .

Es gibt eine ganz wichtige Person in meinem Leben . Jedes Mal wenn ich zuvor an ihn denke was er zum Beispiel macht oder wo er sein könnte gucke ich auf mein Handy und zack hat er mir geschrieben oder angerufen .Das ist in letzter Zeit jetzt sehr häufig vorgekommen .

Mir kommt es so vor als wenn ich das etwas steuern kann und bei ihm ist das genauso da er es mir jetzt auch schon oft erzählt hat .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung