Personalbogen richtig ausfüllen für eine Ausbildung?

1 Antwort

Ich bin noch eine Schülerin und habe noch nie gearbeitet oder eine Ausbildung angefangen. Ich mache gerade meinen Abitur.

....... und wohnst vermutlich noch im Elternhaus. Also warum fragst Du nicht der Einfachheit halber Deine Eltern?

Angaben zur Ausbildung:

Schul-,Fachschul-, Hochschul- und Berufsausbildung: Abiturient/in

von:

bis: Sommer 2020

Schule/Unternehmen: Unternehmen = durchstreichen ..... XYZ in ABC

Art der Ausbildung: Schule

Abschluss vom: vom = durchstreichen / Sommer 2020 mit dem Abitur.

LizaNeumann27
Fragesteller

Klingt blöd aber wollte das erstmal ihnen nicht sagen. Deswegen mache ich das alles "alleine". Erstmal danke für die schnelle Antwort. Trotzdem noch eine Frage: Soll ich da jetzt nur meine jetzige Schule hinschreiben? Ich habe davor meinen Realschulabschluss woanders gemacht.

wilees  18.12.2019, 00:54
@LizaNeumann27

Es ist Dir freigestellt zusätzlich die Schule zu benennen, an der Du den nächstniedrigeren Schulabschluß erworben hast.