Personal/Betriebsrat?

3 Antworten

Kommt darauf an, wie häufig die Arbeitnehmervertretung tagt; meist wöchentlich. Du kannst ja in 8-10 Tagen mal nachfragen. Oft wird das von der Personalabteilung aber auch als Ausrede genommen, wenn sie nicht in die Gänge kommen (oder der Chef).

Hängt wohl davon ab wann die ihre nächste Sitzung haben und wie lange es dann innerbetrieblich dauert bis alles fertig ist. Ich schätze so 7 bis 10 Tage. Vielleicht auch bisschen mehr oder weniger.

Wenn du bis ende nächster Woche noch nichts gehört hast, dann darfst du höflich nachfragen.