Person lässt beim kacken immer Tür offen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Zurecht 95%
Übertreibst 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zurecht

Hi, Hustensaft698.

Da regst du dich aber hundertprozentig zurecht auf.

Was den Geruch anbelangt, in dieser Situation den Gestank , bin ich höchst empfindlich.

Das würde ich der Personen aber schnellstens austreiben, ansonsten müsste sie sich eine andere Bleibe suchen, ganz gleich, wer das ist.

Wäre es ein Familienmitglied, so müsste es auch eine Lösung geben, und zwar auf schnellstem Weg.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Diktierfehler korrigiert.

Renate2804  23.05.2022, 22:55

Hi, Hustensaft698. Mein Dank schleicht dir immer wieder nach.😅

Renate2804  30.05.2022, 13:19

Hallo, Hustensaft698. Lieben Dank für den ⭐. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Zurecht

Soviel Anstand, Einsicht und gegenseitige Rücksichtnahme sollte selbstverständlich sein.

Zurecht

Sag demjenigen doch, dass er die Tür zumachen soll.

ansonsten, wenn du gerade vorbei gehst, Knall die Tür zu

Zurecht

Stell Dich mit Febreze direkt dahin und schau der Person zu. Kommt Geruch - in die Richtung des Scheißhauses sprühen.

Zurecht

Ich habe eine Freundin die hat eine Türenphobie . Überall wo die wohnt macht sie alle Türen weg ausser die Wohnungstüre.