Beachten Kühlschrank ausmachen?

4 Antworten

Ja, die Tür sollte erstmal offenbleiben, damit die Feuchtigkeit entweichen kann sonst gibts Schimmel und Gestank. Bleibr er länger ausgeschaltet sollte man ihn gut auswaschen und dann trocknen lassen.

Ja, die Tür offen lassen und möglichst ein Handtuch dazwischen klemmen, damit die Tür sich nicht zuzieht

Was verstehst du unter aus machen, entleeren und abschalten? Dann erfolgt erst mal eine Reinigung und die Tür bleibt auf. Wobei ein Spalt geöffnet reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tür einen Spalt geöffnet lassen, am besten was zwischenlegen.