Person, die ich auf gutefrage kennengelernt habe von Freundeslisten entfernen ohne dieser Person den Grund dafür zu nennen, schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Es ist nicht schlimm den Kontakt zu ihr abzubrechen 90%
Es ist schlimm den Kontakt zu ihr abzubrechen 10%

8 Antworten

Es ist nicht schlimm den Kontakt zu ihr abzubrechen

So ist es halt. Ist glaube ich nicht schlimm. Ich habe das auch schon bei manchen gemacht.

Es ist nicht schlimm den Kontakt zu ihr abzubrechen

Man muss klar differenzieren. Jemand, den man in RL kennt bzw. kennengelernt hat oder wirklich längerfristig Kontakt hat (Freundschaft, Dating etc.), dann ist das schon eine Frage von Respekt zu sagen "Hey, für mich passt das leider nicht. Ich wünsche dir noch alles Gute." Rechtfertigen oder Begründen muss man das aber auch nicht.

Aber auf GF schreiben einen hin und wieder komische Leute an. Du bist garantiert auch nicht der/die Einzige, der von dieser Person angeschrieben wurde. Wenn du dich damit unwohl fühlst, entferne die Person einfach.

Es ist nicht schlimm den Kontakt zu ihr abzubrechen

So ist das Leben

Woher ich das weiß:Hobby – Traumfänger Kritiker 🤓
Es ist nicht schlimm den Kontakt zu ihr abzubrechen

Ja und? Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht.

Es ist nicht schlimm den Kontakt zu ihr abzubrechen

Ich entferne auch öfter mit denen in Monate lang regelmäßig Kontakt habe