Person des öffentlichen Lebens hält Beziehung privat?
Ich weiß von einer bestimmten öffentlichen Person, dass sie mit einem zusammen ist wo es nur Gerüchte gibt.
Ich kennen die persönliche Adresse von beiden. Die öffentliche Person hält ihr Privatleben meist auch privat.
Sie sind seit etwa 4 Jahren in einer Beziehung und wohnen auch zusammen. Er ist 35 sie 26 (sie ist erfolgreicher als er).
Meine Frage ist jetzt eher: So eine Beziehung, die nur auf Geheim aufgebaut ist und so, hält sowas ewig oder kann die Beziehung auch noch scheitern?
14 Antworten
Wieso soll es nicht funktionieren?
Wenn es wirklich eine Person des öffentlichen Lebens ist, dann wird der Grund einfach der sein, dass sie ihre Beziehung eben bewusst nicht öffentlich austrägt, sondern privat hält. Und das schafft man nur mit Diskretion.
Man trennt die öffentliche Bekanntheit vom Privatleben. Dafür gibt es viele Gründe (der nicht prominente Partner will nicht in der Öffentlichkeit stehen, man will die Familie vor irgendwelchen Spannern, Paparazzi oder Klatschreportern schützen etc. pp.) Im Grunde heißt das einfach, dass man konsequent privates auch wirklich privat hält.
Es gibt zwar auch Personen des öffentlichen Lebens die ihre Beziehungen demonstrativ öffentlich ausleben, aber es gibt auch ziemlich viele Promis (egal ob Sportler, Politiker, Künstler etc) von denen man wenig bis nichts über ihr Privatleben weiß und die das auch gezielt "geheim" halten.
Und klar kann so eine Beziehung sehr gut funktionieren. Manchmal sogar viel besser und viel stabiler als wenn es alles für jeden offen gelegt wird. Denn das ist oft auch eine riesige Belastung für die Beziehung.
Jede Beziehung kann scheitern. Ob sie heimlich geführt wird oder nicht, hat damit nicht das Geringste zu tun.
Hallo, scheitern kann natürlich jede Beziehung. Diese hält doch aber bereits wenn auch verborgen schon 5 Jahre und sie scheinen ja so glücklich zu sein.
Wenn sie das nicht in die Öffentlichkeit tragen, werden sie Gründe dafür haben. Was die Dauer einer Beziehung betrifft, so hat das mit geheim oder nicht gar nichts zu tun. Warum auch.
Sie wollen halt nicht dass das publik wird und das sollte man respektieren. Das geht uns alle nichts an. Auch diese Menschen haben ein Recht auf Privatsphäre.
Ja das mag ja sein. Aber ist das nicht auf Dauer auch scheiße für die Beziehung
hält sowas denn auf ewig mein ich.
Was hat das damit zu tun? Ich versteh das nicht. Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Ob eine Beziehung hält oder nicht hat andere Gründe
Natürlich kann die scheitern wie jede andere Beziehung auch.
Was könnten das für Gründe sein ???