Person aus Klasse macht klassenklima kaputt?

3 Antworten

Ist bei mir auch so... Vielleicht kann man sich ja zusammentun und dann zusammen fragen, ob die Person es bitte lassen kann. Aber um es so zusagen: es gibt immer jemand den man nicht mag. Wäre mir neu, wenn das nicht so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Also erstmal solche Menschen kann man leider nicht ändern sie wurden einfach so erzogen aber wen ihr anfängt sie zu ignorieren oder es euch nicht interessiert was sie macht könnte das sie bissl nerven das ihr ihr keine Aufmerksamkeit schenkt also ich glaube das könnte vielleicht helfen Sie einbisschen zu ändern aber ich bin nicht so ganz sicher ob das klappen würde gib mir Bescheid wen es klappt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie darauf ansprechen und ihr die Meinung zu ihrem Verhalten sagen

ihr erklären das sie respektlos und eine schlechte Person ist

Vielleicht nicht die beste Idee aber vielleicht auch leicht drohen mit verpetzten oder sowas

auch mit dem Klassenlehrer drüber reden

das alles am besten als eine Gruppe zusammen ist man stärker und zusammen trauen sich mehr Leute was zu sagen