Wer hat unrecht?

1 Antwort

Ich würde sagen vielleicht etwas überzogen, allerdings denke ich wenn du die Aktion vor dir selbst rechtfertigen kannst hast du auch kein Grund für ein schlechtes Gewissen.

wenn du dich geirrt hast, dann gehört es natürlich zu einem starken Charakter sich auch offen um Entschuldigung zu bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber wer denken sie hat recht in dem Fall

@Ujfj73

Ich maße mir da kein Urteil an. Meine Devise ist ich habe so lange Recht bis ich mich irre.

man muss einfach konsequent durchs Leben gehen und dazu stehen, dann hat man sich nichts vorzuwerfen. Das machen die anderen ja schon zur Genüge;)