Spanisch

Spanisch. Anfangs hat mir die Motivation gefehlt doch als ich Bock hatte haben wir eine spanische Lehrerin aus Spanien bekommen die aus dem Gymnasium in unserer Nähe rausgeschmissen wurde und an unserem Gymnasium eingesetzt wurde… sie konnte nicht wirklich deutsch und nutzte Vokabeln die wir nicht hatten

ab da lief es blöd aber jetzt habe ich sie Zumglück nicht mehr weswegen mir spanisch teilweise wieder Spaß macht

teilweise - ich bin nicht mehr auf den Niveau wie andere was stört

...zur Antwort

Sie darauf ansprechen und ihr die Meinung zu ihrem Verhalten sagen

ihr erklären das sie respektlos und eine schlechte Person ist

Vielleicht nicht die beste Idee aber vielleicht auch leicht drohen mit verpetzten oder sowas

auch mit dem Klassenlehrer drüber reden

das alles am besten als eine Gruppe zusammen ist man stärker und zusammen trauen sich mehr Leute was zu sagen

...zur Antwort

liebe …

Das ganze Jahr war sehr toll mit ihnen/dir du hast uns in den schweren so wie guten Zeiten immer toll behandelt und mit uns immer gut gearbeitet ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das das nächste Jahr auch so toll wird

frohe Weihnachten

liebe Grüße dein Team

das mit ich und wir und ihnen die usw. Kann man noch ändern aber so denke ich passts

...zur Antwort

Mit ihm darüber reden ich glaube anders wird’s nichts

...zur Antwort

Falls er Fußball oder so spielt Schenk ihm ein Ball das hat die Jungs in meiner Klasse immer sehr erfreut

oder falls er wie du gesagt hast online spiele spielt ein PlayStation,Nintendo Switch Gutschein

...zur Antwort

Dieses Jahr muss ich auch eine praktikumsmappe machen vielleicht t hilft dir weiter was bei unserem bewertungsbogen steht also da steht

die betriebsstruktur sowie -Organisation vor wie z.b gewerbezweig Größe Aufgaben und Mitarbeiter Zahl

...zur Antwort

Ich denke auch wie der for mir das man das mit Bügeleisen macht aber ich hab auch mal gehört das es da auch so Kleine Maschinen gebt die man mitnehmen kann und dann etwas dran machen kann

ja ich hab’s gegoogelt es gibt strassstein Applikator oder so

...zur Antwort

das ist nicht strafbar mach dir keine Sorgen

...zur Antwort
ER IST DEFINITIV VERLIEBT😍🔥

ich glaub schon ;) Uuuu ...

...zur Antwort
Ja

Es kommt drauf an ob du die Apps regelmäßig nutzt ich zb hab nur noch Snapchat und natürlich WhatsApp aber da du auch Depressionen hast wäre es gut sie zu löschen und dich dann auf dein Leben zu konzentrieren LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.