Hallo
Ich bin 12 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Und ein Fach was ich besonders hasse ist englisch. Eigentlich mag ich englisch gerne, aber ich hasse hasse hasse diesen Lehrer über alles! Vorgestern habe ich die letzte Nummer von der Seite nicht bearbeiten können, weil die Aufgabe zu schwer war. Aber niemand, wirklich niemand aus der Klasse hat die Aufgabe gecheckt, und das hat er dann auch eingesehen. Aber dann ist der Tüte mir gekommen und hat doch tatsächlich gesagt: „Und warum hast DU deine Hausaufgaben nicht gemacht? Hm? Ich hab’s dir gestern extra noch mal erklärt, und jetzt nutzt du die Unwissenheit der anderen aus?“ Ich hab dann versucht ihm zu erklären, das ich es trotz Erklärung einfach nicht verstanden habe. Das wollte er aber nicht akzeptieren, und ich habe dann schon weinend versucht, ihm das zu erklären. Ich hab ungelogen vor der ganzen Klasse wegen Englisch geheult, das was so unangenehm. Aber anstatt mich einfach in Ruhe zu lassen, hat er dann noch gesagt: „Ich warte immer noch auf deine Antwort!“ Und da hätte ich dem Knacker am liebsten ordentlich eine reingescheppert. Aber warum hat er das gesagt? Sind hier irgendwelche Lehrer die das nachvollziehen können?
Ohne "probably", da steht nichts von "womöglich".