Stehen Frauen auf Barkeeper?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

7 Antworten

Nein

Ich kann die Frage nur für mich persönlich beantworten und da ist die Antwort: Nein.

Ich kann mir was besseres vorstellen als einen Partner, der Abends immer arbeiten muss.

Kann man nicht pauschalisieren, aber ein guter Barkeeper wird sicher auch ein bisschen nach Attraktivität und guten Kommunikationsskills gewählt, zu Kunden muss man auch immer freundlich sein ...von daher...

☑️ Andere Antwort
Stehen Frauen auf Barkeeper?

Die Frage ist zu pauschal um sie mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten.

Es gibt weder "die Frauen" noch "die Barkeeper" die alle gleich sind. Das hängt immer vom ganz konkreten Einzelfall ab.

Nein

Als Tresen-Stammgast in einer Kneipe, wo man sein Leid zwischen zwei Sternburgern klagt.

Wenn man alkoholaffin ist und Zigarettenrauch als wohlriechend empfindet.

Wenn dein Sexpartner die Hotelbar im Hotelzimmer bewacht.

Wenn der Sparkassen-Mensch sexy ist (der, der das Geld hat)

Sonst eher nicht.

Losona  11.01.2024, 11:09

Sorry, was ist denn ein Sternburger?

Nein

Das ist nur ein Job. Man redet aber flirten ist nicht drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung