Persönliches Gespräch/Telefonat mit Person (Kontaktabbruch)?

8 Antworten

Bei so einer Nachricht würde ich immer antworten, dass ich mitmachen würde. Sehr verständnisvoll und auf die Entscheidung der Person abgestimmt. Würde nur vielleicht das vllt ausschreiben :) aber ansonsten echt cool! Viel Glück

Guten Tag,

es scheint, da reicht Dir jemand die Hand um Unklarheiten zu klären, ergreife sie...um wieder Kontakt zu knüpfen.

Alles Gute.

Ich finde das sehr gut! Vllt kannst du nich dazu schreiben, warum du nochmal darüber reden willst. ZB das du sie/ Ihn vermisst.

ich finde es passt

Treffen hatte ich auch im Sinn, aber ich weiss nicht, ob du noch Interesse daran hast... ich glaube eher nicht.

Lass das ich glaube eher nicht weg und schreib weiß

Naja es ist kein Muss, kannst ja drüber nachdenken. Ich akzeptiere deine Entscheidung.

Schreib lieber: Überleg´s dir einfach mal

Viel Glück