Ich will kündigen - Hilfe?

Hey Leute!

Sorry, falls der Text länger wird. Ich mache zur Zeit meine Erzieherinnenausbildung und bin im 4. und somit im letzten Jahr. Seit 01.07.2020 arbeite ich in der jetzigen Kita und es ist ein Horror. Meine Praxisanleitung zeigt mir jeden Tag, dass sie mich nicht da haben will (Sie gibt mir später eine Note!) und auch fachlich ist sie nicht fit, was sie selbst gesagt hat -.-. Nachdem sie wieder fies war, ging ich zur Leitung, da mich meine PA ignorierte. Diese meinte zu mir "Als ich dich gesehen habe, dachte ich mir nur Oh Gott, was ist das denn für eine?" Das hat mich wirklich verletzt. Sie sagte, ich darf die Gruppe nicht wechseln und Zitat Soll nicht übertreiben. Oo Die Praxisanleitung ignoriert mich oft, sagt mir, dass ich ja nix richtig mache, sagt zu ihrer Kollegin dass die eine Kollegin und ich ja bekloppt wären und sowas. Ich bin immer nett, frage sie bspw. wir ihr Wochenende war und fange Themen an, sie allerdings ignoriert mich oder sagt nur "aha."

Ich habe schon mit meiner Lehrerin gesprochen, die meinte nur:,, Ich unterstütze ja nicht nur euch Schüler, sondern auch die Kitas. Du darfst nicht wechseln."

Zusammengefasst: Gespräch mit Pa nicht möglich, Leitung sagt ich soll nicht übertreiben und meine Lehrerin macht mir, weil es so die Vorschrift ist, einen Strich durch die Rechnung.

Ich habe seit kurzer Zeit Urlaub und nächste Woche geht es wieder los. Ich habe in der Zeit vom Praktikum schon 5 Kilo abgenommen wegen Stress, mir ist Übel, ich habe Herzrasen etc.. Ich habe mich nun mehr oder weniger entschieden, mich überall zu bewerben, wo die Kitas einen guten Ruf haben oder die Kitas, die ich kenne (sowie auch bei Heimen) und dann zu sagen, dass ich kündige und meiner Lehrerin zu sagen, dass ich wiederhole.

Versteht ihr meinen Plan? Würdet ihr das Selbe tun?..

...zur Frage

Ich denke auch, dass du das richtige tust. Es gibt einfach unmögliche Menschen und dagegen kann man nichts tun. Es geht dir, so wie ich verstanden habe, gar nicht gut deswegen und das sollte so nicht sein, immerhin magst du ja deinen Job generell (glaub ich mal). Ich würde an deiner Stelle auch kündigen.

Viel Glück:)

...zur Antwort

du könntest die fragen, ob sie sixh mehr vorstellen könnte. wenn du nicht fragen willst, könntest du sie wenn ihr euch trefft zb inden arm nehmen und schauen, wie sie reagiert....

viel Glück😉

...zur Antwort

du solltest nix herauszögern. zu warten bis die frau als erstes kommt um dein selbstwert gefühl aufzubauen und als taff rüberzukommen ist nicht schlau. es ist außerdem sehr ungewöhnlich bzw selten dass beide, oder sogar jemand beim ersten mal kommt.

...zur Antwort

ja ich würd es machen wenn du sie wirklich noch liebst und ihr nochmal eine 2te chance geben willst.

...zur Antwort

Versuche vielleicht zuerst wieder so viel wir vorher Kontakt mit ihm aufzubauen. Dann siehst du ob er Interesse an dir hat. Wenn nicht konzentrier dich auf andere Jungs um dich zu "entlieben". Wenn ja dann mach dich langsam an ihn ran und treff dich mit ihm.

Viel Glück!!!!!

...zur Antwort

Ich glaube du warst zu schnell.

...zur Antwort

Nimm einfach mal allen Mut und sprech sie an und frag nach ihrer nunmer. Hört sich schwer an, aber wenn dus erfolgreich geschafft hast, wirst du sehr stolz auf dich sein!

...zur Antwort

ich würde es ihr sagen. Ich meine es war ihre Idee so zu tun, daß ist schon auffällig. Versuch es einfach. Da geht bestimmt nix kaputt. :)

...zur Antwort

Das war echt unhöflich von deiner mum.

aber du musst dir nicht extra die Beine rasieren. Das ist ja die Natur und die schreibt nicht vor wer sich wo rasieren soll/muss.

mach dir keine gedanken;)

...zur Antwort

Das kann sein dass sie ein bisschen fü dich schwärmt. Es kann aber auch nur eine gute Freundschaft sein.

...zur Antwort

Du glaubst nicht wie sehr ich dich verstehe.

"Wenn ich dann und dann das gesagt hätte dann wäre alles anders verlaufen"

Das war bei mir so. Ich hätte nur ein zeichen geben müssen und dann hätte es mein Leben verändert.

Ein Tipp von mir:

Stell dir immer vor: Morgen wird mein Traum vielleicht schon war.

Wenn du dir saß jeden Tag sagst dann freust du dich umso mehr wenn es irgendwann soweit ist.

ich hoffe ich konnte helfen;)

...zur Antwort

du könntest dich mal an einen Ansprechpartner für Stalking bei der polizei wenden. Hab ich auch mal gemacht und der Herr hat mir erklärt ab wann sowas eine Straftat ist und so

...zur Antwort