Persönliches Geschenk das nach mir riecht?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich und meine Freundin tauschen Immer Unsere Schlaftshirts..

Und EIN KISSEN!..Sie kriegt das Kissen 1. Monat un dann ich..Und Ich Liebe es :)..also nimm doch einfach ein Kissen von dir..

Hi, die Japaner sind verrückt nach Schulmädchenhöschen. Wäre das was? Gruß Osmond

http://www.embjapan.de/forum/moralische-wunder-in-japan-t824-s30.html Zitat: Im September 1993, stellten drei pfiffige japanische Geschäftsleute ca. 90 (!!!) sogennante „vending machines“ in Tokio auf, umgebaute Zigaretten-Automaten, an denen der Kunde getragene Slips von Schulmädchen kaufen konnte. Der Preis für einen getragenen Slip von einem Schulmädchen lag bei 5.000 Yen (fast 40 Euro). Nachdem die Polizei einen Weg gefunden hatte diesen Verkauf zu stoppen (den Verkäufern fehlte die Lizens um „gebrauchte Waren“ zu verkaufen), stellte sich auch heraus, dass die angebotenen Slips niemals auch nur in die nähe eines Schulmädchen gekommen waren. Nach zwei Wochen wurden alle Automaten wieder mit Zigaretten bestückt und die Betreiber wurden zu Geldstrafen wegen „Betruges“ und „Handel ohne Lizens“ verurteilt. Diese zwei Wochen im September 1993 reichten aber aus, um bis in die heutige Zeit das Gerücht in die Welt zu setzen: „...in Japan kannst Du überall getragene Slips am Automaten ziehen

Plupp94  05.04.2010, 22:08

Was hat das jetzt gebracht? xD

chaotic
Fragesteller

..auch ne idee :D

Schlafshirt oder Kissen ist wohl die beste Idee. Du möchtest ihn ja noch länger behalten. Also lass auf keinen Fall deine Unterwäsche 3 Tage an und geb sie ihm dann. Das ist ja schon ziemlich iiiiii.

Schal oder Halstuch, Kissen vielleicht.

Ich hab meinem Freund einen String von mir gegeben und er hat mir sein T-shirt gegeben ^^ Der Duft verfliegt aber nach einiger Zeit, also müsst ihr es öfters anziehen