Welches Rituals Geschenk set eignet sich am besten und riecht auch gut?

2 Antworten

Das zweite sieht meiner Meinung nach besser aus. Aber geh doch mal in ein Geschäft (z.B. Douglas), dort findest du auch solche Sets und kannst sie dir nochmal in Person anschauen vielleicht auch dran riechen. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich hatte das Zweite schon mal, und es war ein mega tolles Set. Es riecht nach Kirschblüten, und ist meiner Meinung nach wirklich mega gut. Vielleicht kannst du in einem Geschäft mal nachschauen oder daran riechen?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Make Up, usw.