Perserkatze Fellpflege?
Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Seit 7.7 diesen Jahres lebt Misery nun bei uns. Der Zustand im dem sie kam( zunächst mit behördlicher Anordnung) war katastrophal. Verknotet bis aufs Fell, verwahrlost und Mangelerscheinungen durch schlechtes Futter. Tierarzt konnte sie nicht in Narkose legen,sie wäre nicht wieder wach geworden. Auf dem ersten Bild war Tag 1. Knoten, Gesundheit und Gewicht alles top. Verfilzungen weg.
Allerdings ist ihr Fell ständig irgendwie aufgeladen. Wie bekomme ich das in den Griff? Lachöl gibt's 1 mal pro Woche.
Ich danke euch für Antworten und Tipps.
Meinst du ihr bekommt ab und an einen kleinen Schlag von ihrem Fell (also wortwörtlich geladen) oder steht nur wild ab?
Nein,das steht so wild, nach dem Bürsten sieht sie als hätte sie am Starkstrom genuckelt.
1 Antwort
Ach, wie goldig die ist! Schön, dass du dich so um sie kümmerst! Ich gebe meiner Katze einmal täglich ein Leckerlie, wo „Multivitamin“ drauf steht. Siehe Bild. Ob das wirklich gesund ist, weiß ich nicht. Frage bitte mal deinen Tierarzt https://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/miamor_snacks/227411
Vitampaste, Thunfisch Paste geben wir. Vielen lieben Dank für deine Zeit und die Antwort