Permanentes Augenbrauenprodukt?

5 Antworten

Ich hab seit kurzem angefangen mir die Augenbrauen zu färben und es geht wirklich super einfach zuhause! Man muss natürlich etwas Ruhe und Zeit mitbringen damit das Ergebnis perfekt wird aber ich bin wirklich zufrieden und kann es dir nur empfehlen. Das Ergebnis hält ungefähr 4 Wochen.

julia3004ta
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber das habe ich schon ausprobiert (mit mehreren Marken) und bei mir hielt das Ergebnis nur knapp eine Woche😕. Und ich muss sagen, dass meine Augenbrauen nicht so eine schöne natürliche Form haben 😅

Meandthedevil  05.05.2020, 11:48
@julia3004ta

Hast du es schon mit syoss probiert? Das hält bei mir bereits seit 2 Wochen. Und Augenbrauen kann man ja in eine schöne Form zupfen ☺️

julia3004ta
Fragesteller
@Meandthedevil

Ja habe ich schon haha. Und ich hab auch nicht viele Augenbrauenhärrchen, weswegen das mit dem Zupfen auch wegfällt😅

Abschminken schminkt Alles ab sonst wäre es ja kein abschminken. Musst du schon mindestens jeden Tag neu machen.

wieso färbst du sie nicht einfach?

ansonsten tattoo brow von maybelline oder wunderbrow von wunder 2.

lg

julia3004ta
Fragesteller

Färben habe ich schon ausprobiert, nur meine Augenbrauen sind sehr sehr dünn und mir gefällt deren natürliche Form nicht. Den Tattoo Bro von Maybelline hab ich auch zu Hause, aber der ist mir leider viiiiel zu dunkel und das ist nicht das was ich suche. Es sollte so etwas sein, wie so eine Art Henna Tattoo für die Augenbrauen, aber den wunderbrow von Wunder 2 kann ich auch mal ausprobieren. Danke😊

Augenbrauen färben ist da die einzige Option. Aber da kannst du eben nur die Farbe ändern und sonst nichts.

In so einem Fall läßt man sich ein Permanentmakeup machen.

Shinymagnayen  04.05.2020, 00:03

Wenn man verschiedene Farben möchte wäre das aber garnicht gut.

Shinymagnayen  04.05.2020, 00:06
@maja0403

Find schon. Vorallem wenn man sich die Haare färbt, oder eine besondere Lippenfarbe ausprobieren will sollten auch die Augenbrauen dazu passen.

maja0403  04.05.2020, 00:07
@Shinymagnayen

Blonde bevorzugen immer noch dunkle Augenbrauen ;-) Außerdem muß man sich keine Donnerbalken machen lassen, sondern kann einen moderaten Weg nehmen.

julia3004ta
Fragesteller

Meinst du etwas wie Micro Blading? Darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber puh, das ist echt teuer😅

maja0403  05.05.2020, 11:10
@julia3004ta

Permanent Makeup ist das einzige, was wirklich wasserfest ist UND länger hält. Microblading ist da ein guter Weg, wenn die Person, die das ausführt, gut kann.

Du kannst dir alle 4 Wochen die Augenbrauen färben. Das ständige Färben ist aber sehr nervig und das Ergebnis verändert sich praktisch von Woche zu Woche ins für dich negative.