Permanenter Mojang bann?

6 Antworten

Es müsste ein HWID-Ban sein, weil Du scheinbar im Verdacht stehst Alts zu nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie
TeamStoffcouch  26.06.2020, 15:14

Er hat doch gesagt mit einer VPN geht es

Noobig  28.06.2020, 14:30
@TeamStoffcouch

Wirklich? Da stand nur:

Wieso kann ich mich mit vpn auf der Mc Seite anmelden aber nicht im Launcher?

Der User will wissen, wieso er sich nicht mit einer VPN im Launcher anmelden kann, aber auf Minecraft.net schon.

Das verstehe ich nicht. Man wird doch von den Serverbetreibern auf deren Servern gebannt. Von Mojang wird man aber nicht gesperrt (außer vlt. wenn man nach der Bezahlung das Geld wieder zurückbucht o.Ä.).

Versuche dich am Besten mal auf einem anderen Computer in den Launcher einzuloggen. Vielleicht ist bei deinem Computer da irgendwas mit der Konfiguration nicht in Ordnung.

Auch wird man normalerweise nicht einfach dafür gesperrt, dass man mit mehreren Accounts über die gleiche IP online ist. Das ist ja auch der Fall, wenn du mit Freunden oder Geschwistern im gleichen WLAN zockst. Zudem gibt es auch Anbieter bei denen mehrere Anschlüsse auf die gleiche öffentliche IP gelegt werden.

Normalerweise wird die IP nach 24h oder bei einem Neustart des Routers geändert. Das ist aber nicht immer so. In jedem Fall wirst du eine andere IP haben, wenn du den mobilen Hotspot deines Handys verwendest. Deine öffentliche IP kannst du beispielsweise unter http://wieistmeineip.de/ abrufen - wobei ich wie gesagt nicht denke, dass es daran liegen wird.

Ne kriegst nur nach dem Router restart eine neue Ip adresse wenn du eine Dynamische hast, wenn du eine Statische hast dann kriegst du alle 1/2 Jahre eine neue, wenn du ne Dynamische willst musst du entweder googlen oder bei deinem Netzbetreiber nach einer Dynamischen fragen.

kannst dich auch einfach mit dem Wlan handy hotspot connecten, wenn du dann auf nem server gebannt bist machst du einfach flugmodus an & aus dann hast du ne neue ip und bist unbanned.

Wahrscheinlich haben sie deine IP und Mac Adresse gebannt. Könnte permanent sein, da musst du den Support anschreiben oder einen Thread im Forum aufmachen.

Sören Stabenow  13.05.2020, 07:08

Meines wissens nach bleibt die MAC Adresse im eigenen Kreis und wird nicht mit gesendet beim Onlinegebrauch.

Ein Mojang Bann ist schwierig zu bekommen, aber wenn dann hast du einen Perma Bann auf einem Server. Da kannst du einen Entbannungsantraf stellen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 3 Jahren mit dem Thema