Permanent-Marker auf Glas versiegeln?

1 Antwort

Nehme am besten Glasmalstifte:     https://www.amazon.de/glasmalstifte-sp%C3%BClmaschinenfest/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aglasmalstifte%20sp%C3%BClmaschinenfest   !  Sind sogar Spühlmaschienenfeste dabei!

Ansonsten mit Klarlack/klaren Nagellack/klaren Leim versuchen, habe aber k.A. ob das beim auftragen verwischt?

Viel Spaß beim basteln!  ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern
Bastelfinger hoch und los geht`s! - (zeichnen, basteln, malen)