Perlhuhnbärbling, Danio margaritatus (Minifisch)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Ja ist er :) zudem auch noch ein sehr schöner Fisch.

Zimmertemperatur für das Wasser. Alles zwischen 20 und 25 Grad sollte passen.

PH Wert: 6,5-7,5 und Gesamthärte: 2°-15° dH

Bitte mindestens 7 weitere Perlhuhnbärblinge holen, da dies Fische sind die in Schwärmen leben. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Meeresbiologie🦈
aDuesseldorfer
Fragesteller

Danke für die Antwort, soll das Wasser konstant 20-25C sein? Dann einen regelheizer ins Becken wie bei einem Kafi?

Kikifaxx  22.04.2023, 11:48
@aDuesseldorfer

Gerne doch!

Ist nicht zwingend nötig aber wenn du dir nicht sicher bist, ob die Zimmertemperatur konstant zwischen diesen Graden bleibt, würde ich ein Regelheizer benutzen.