Periodenblut kommt hinten raus?

5 Antworten

Sprich mit Gynakologen darüber oder Gastroenterologen und achte drauf wo das Blut austritt. Du irrst dich vielleicht. Mach dich nicht verrückt.

Periodenblut kann nur aus der Scheide kommen. Vielleicht ist es einfach nach hinten gelaufen und es sieht nun so aus, dass es hinten raus kommt? Entweder so oder du hast was ernsthaftes und es kommt vom Darm oder so

"Auslass" ist immer an der selben Stelle. Aber je nach Konsistenz und Zusammensetzung kann es durchaus mal so wirken, als ob du "weiter hinten" blutest.

Gerade wenn du dir am Klo mit Klopapier den Hintern abwischst, können auch da mal Spuren dran sein.

Haha, dachte ich am Anfang auch. Hab dann aber gemerkt dass das nur so aussieht weil es nach hinten läuft ;)

Wenn du einOb benutzt, was ist dann?

verreisterNutzer  15.07.2019, 16:20

Ich muss gestehen, dass ich mich bisher noch nie an Tampons ran getraut habe.