Nasen Piercing ist es zu weit hinten ?

Nasenpiersing  - (Piercing)

8 Antworten

Gibt verschiedene Arten, wie du sie dir stechen lassen kannst. Andere haben es so und andere so. Aber für gewöhnlich gehört es wirklich etwas weiter nach vorne, find ich.

Ich finde Mann kann das bei diesen Foto schlecht beurteilen.

Es gibt aber keine richtige, oder falsche Position, das ist Geschmackssache.

Lass es einfach mal, du kannst ja immer noch ein zweites Loch an anderer Stelle machen, oder auf der anderen Seite.

Es ist auch abhängig vom Schmuck den du drinnen hast wie es passt.

Nicht zu kritisch sein ;-)

Es ist schon recht weit hinten. Wenn du mal einen Ring tragen möchtest ist das so nicht möglich.

MĂĽsste der piercer dir das nit sagen

Das klärt man doch ab, beim Piercer, wo es hin soll...

Ich finde, es sitzt echt komisch.