Nasen Piercing?
Hallo, Ich habe ca seit zwei Monaten ein Nasen Piercing habe es selber gemacht die Teile von Temu und bekomme es einfach nicht mehr raus der Stein vorne geht gar nicht ab und hinten ist dieses dicke damit es nicht raus fällt.. mein Loch ist auch etwas kleiner geworden so das der Piercing nicht raus geht werde ein Bild hinzufügen was ich für Piercing meine.. vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen..
7 Antworten
Ich verstehe nicht, warum man bei einem Knorpelpiercing das selbst macht obwohl man keine Ahnung hat und obendrein BILLIGSCHMUCK als ersteinsatz verwendet. Wahrscheinlich waren deine Stecker auch noch viel zu kurz. Temu und Shein Schmuck hat mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr viele kanten am gewinde die den stichkanal reizen, dazu wird das Material mit Sicherheit nicht 100% Titan sein.
Aber jetzt ists passiert, was anderes als zum Piercer gehen und beichten wird dir nicht übrig bleiben. Wenn der stichkanal einigermaßen gerade sein sollte, wovon ich nicht ausgehe, kann er das evtl noch retten und einfach anständigen Schmuck einsetzen. Wenn nicht kann er dir hoffentlich dabei behilflich sein, das ding raus zu nehmen.
So oder so, daran führt kein Weg vorbei, das muss sich ein Profi ansehen.
Ich hoffe du pflegst es wenigstens richtig. Geeignete Pflege wäre 2x täglich sterile Kochsalzlösung und bei Entzündung danach noch etwas Tyrosur gel.
Aber merk dir für die Zukunft dass Piercings die falsche Stelle sind wenn man sparen möchte. Es hat einen Grund warum man dafür zu ausgebildetem Fachpersonal gehen sollte.
Hi,
ähm ja tut mir leid für dich allerdings sehe ich hier keine andere Chance außer diesen Stecker abzukneifen (Zange) Er ist nicht zum öffnen gemacht. Verstehe das ganze Konzept nicht um ehrlich zu sein weil es theoretisch klar ist, dass dieser Stecker sich nicht Problemlos entfernen lässt. Es wurde ja nun hier schon beschrieben am besten mal die Piercer durchtelefoneiren und das Problem schildern.
Alles Gute.
Ich glaube ich brauch dir nicht sagen, was für eine absolut beschissene Idee das war.
Wärst du direkt zum Piercer gegangen, könntest du dir das Geld sparen was du jetzt dafür ausgeben musst....
An deiner Stelle würde ich ganz schnell zum Piercer gehen und hoffen dass er das Ding raus bekommt, und eventuell richtigen Schmuck einsetzen kann.
Dir ist genau das passiert, was man erwartet wenn man den Stecker sieht - der Stecker ist eingewachsen. Das passiert normalerweise mit diesen Steckern, das ist nicht überraschend.
Deswegen benutzen seriöse Piercer grundsätzlich keine Stecker mit dem sogenannten Kugelstopper sondern Spiralnasenstecker oder geschraubte Labretstecker.
Wir haben im Piercingstudio extra für diese Probleme einen sterilen Seitenschneider bereitliegen, der beste Weg diese Dinger zu entfernen ist tatsächlich den Stecker durchzukneifen und weit weg zu werfen sobald er raus ist.
Daher wäre ein Gang zum Arzt völlig sinnlos - du brauchst einen gut ausgerüsteten Piercer der dich von dem Ding befreit und dir dann einen richtigen Stecker einsetzt.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Tja, wer so was selbst macht, hat dann Pech. Geh zum piercer und lass dich dort beraten. Zudem dann noch schlechten Schmuck von temu - es gibt schon einen guten Grund für titanstecker.
Vielleicht können die piercer dir helfen, vielleicht aber auch wegen deiner Eigenregie nicht.