Nasen Piercing entzündet?

3 Antworten

Dann lass es draußen und zu wachsen und danach kannst es neu stechen lassen hierzulande....

Im Ausland sind die Hygienestandards wie sie in Deutschland sind ,oft nicht gegeben

Das ist schon arg entzündet und wenn du weiter dran herum machst, verschlimmert es sich nur

Besorg dir Betaisadonna und behandel es damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

ist es denn ganz draussen oder steckt es noch halb drin? In dem Fall würde ich zum Piercer gehen, der sollte das vielleicht noch retten können.

Ansonsten bleibt nur draussen lassen, die Entzündung mit Betaisodona behandeln und es komplett verheilen zu lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Anonym2023558
Fragesteller

Das Problem ist das ich so gut wie keine Schmerzen hatte und nur Kurz duschen war und den rausgezogen hab weil ich den reinigen wollte als ich nach der Reinigung mehrmals versucht hatte ihn reinzunachem ist es dann dick geworden

needlewitch  27.07.2023, 14:12
@Anonym2023558

Das Problem ist, daß man ein nicht verheiltes Piercing ja auf keinen Fall rausnehmen sollte, schon gar nicht zum "reinigen".
Insofern ist genau das passiert, was man erwarten würde was passiert.

Anonym2023558
Fragesteller
@needlewitch

Das wusste ich leider nicht dort hat man mir ja auch nichts gesagt leider

Das sieht echt toll aus. Sofort zum HNO und raus mit dem Ding bevor die ganze Nase amputiert werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinstudium