Periode überfällig heißt das direkt schwanger?

6 Antworten

Eine Frau ist doch keine Maschine! Die Periode kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal ein, zwei Tage oder länger verschieben.

Ihr habt verhütet (Kondom?) - und wenn Ihr das richtig gemacht habt, ist auch nichts passiert. Zudem dürfte der GV ohnehin nach ihrem Eisprung stattgefunden haben - also außerhalb der gefährlichen Zeit, wenn Deine Freundin jetzt bereits überfällig ist.

Falls die Periode weiterhin auf sich warten lässt, könnt Ihr 19 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest machen und mit dem Ergebnis auch etwas anfangen. Alle Tests, die deutlich früher gemacht werden, könnten Euch im Zweifel in falscher Sicherheit wiegen.

Alles Gute!

2 Tage über dem Termin ist noch kein Beweis für eine Schwangerschaft. Wenn die Regelblutung 7-10 Tage ausbleibt kann man einen B-Test kaufen. Schlägt der B-Test an oder sogar nicht an, IMMER in jedem Fall zum Frauenarzt. Nur der kann eine Schwangerschaft ausschließen oder bestätigten!

Ja das war bei mir auch so. Habe mir aber auch einfach die ganze Zeit selber Stress gemacht ob ich schwanger bin oder nicht und als ich versucht habe mir darüber keine Gedanken mehr zu machen und mich zu beruhigen kam meine Periode ein paar Tage später auch. Also beruhig sie und sie soll sich keinen stress machen.

Schwangerschaft durch Berührung an der scheide mit möglicherweise sperma möglich?

Hey. Ich hab ein Riesen Problem. Also ich und mein Freund wir haben uns gegenseitig befriedigt also ich zuerst oral und danach hab ich mir an die scheide gefasst und weiß nicht ob ich jetzt schwanger sein könnte oder nicht. Ich war heute beim Arzt um sie hat gesagt es ist eigentlich nicht möglich solang ich meinen Finger nicht eingeführt habe und eigentlich kann kein sperma an meiner Hand sein wenn es oral war, oder? Ich hab mega Angst bitte helft mir...ich hab unter die schamlippen gefasst aber den Finger wie gesagt nicht eingeführt. Ob sperma dran war weiß ich nicht

...zur Frage

Kondom falsch rüber gezogen?

Ich hatte vor 6 Tagen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Wir haben uns davor erstmal Oral befriedigt und er ist auch dabei gekommen... 20 Minuten später haben wir beschlossen unser erstes Mal zu haben. Es war sehr dunkel und wir haben uns geküsst. Er hat ein Kondom raus gekramt, es geöffnet und mir dann gegeben. Ich habe dann versucht es während wir uns geküsst haben drüber zu ziehen. Habe dann aber bemerkt, dass ich es falsch drauf gesetzt habe und dann richtig rum drüber gezogen. Dann habe ich mit dem Finger drüber gewischt, wo vorher die Eichel war. Er ist dann auf mich drauf und hat vorher mit seinem Penis über das Bettlaken gewischt und ist dann in mich rein. Das alles ist ein Tag nach meiner Periode passiert. Könnte es sein, dass am Kondom trotzdem noch Lusttropfen dran waren? Es war so dunkel, dass ich es nicht sehen konnte. Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Bitte nur hilfreiche Antworten, wenn ihr mich jetzt dafür runter macht, dass ich es aus Versehen falsch aufgesetzt habe, dann könnt ihr euch die Antwort auch gleich sparen.
Vielen Dank, fürs lesen..

...zur Frage

periode 2 wochen überfällig!bin ich schwanger?!

Hallo, Vor 3 Wochen hatte ich sex mit meinem Freund. Meine scheide war so eng ,dass er fast nicht rein kam. Wir haben mit einem Kondom verhütet. Jetzt bin ich total müde und meine Periode ist seit 2 Wochen überfällig. Meistens kommt meine Periode 1 Woche zu spät. Wie hoch ist die Chance dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Periode überfällig, GV vor 2 Wochen gehabt?

Hallo liebe Community,

also folgendes ist passiert: Vor drei Wochen hatte ich meine erste "sexuelle" Erfahrung, sprich ich hatte mit einer männl. Person "Petting", da waren wir auch sehr vorsichtig, ich trug eine Hose, als ich ihn befriedigte. Eine Woche darauf hatten wir Geschlechtsverkehr, haben mir einem Kondom verhütet. Nach dem GV habe ich auch nachgeschaut, ob das Kondom möglicherweise gerissen ist, indem ich es mit Wasser gefüllt habe um zu schauen, ob irgendwo etwas raustropft - was nicht der Fall war. Danach hatten wir nochmal Petting. Heute bin ich schon 2 Tage überfällig und langsam bin ich etwas verunsichert. Sollte ich gleich zum Gynäkologen gehen oder erst ein SST machen?

...zur Frage

PMS, und überfällig aber keine Periode?

Hallo liebe Community,

zuerst möchte ich euch bitten, mich nicht wegen meines Handelns zu verurteilen. Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und bin seit mehreren Monaten mit meinem (ersten) Freund zusammen. Ich habe ihn vor ca. 3 Wochen das erste mal oral befriedigt und es kam zum Samenerguss. Ich habe danach sofort meine Hände gewaschen und alles, wo was rangekommen ist, habe sowohl meine Unterwäsche als auch meine Klamotten gewechselt, denn ich trug währenddessen Shorts und Unterwäsche. Natürlich ist mir bewusst, dass man von Oralsex nicht schwanger werden kann, aber ich mache mich dennoch total verrückt, da ich jetzt schon fast eine Woche überfällig bin und meine Periode sonst recht regelmäßig ist. Ich habe auch Symptome von PMS (Schmerzen im Lendenbereich und Unterleib und Brustspannen), aber meine Periode bekomme ich trotzdem nicht. Als ich ihn befriedigt habe, hatte ich unglücklicherweise grade meinen Eisprung. Was sagt ihr dazu? Ist das möglich? Oder kann das auch nur stressbedingt vorkommen? (Meine Eltern trennen sich gerade und ich habe auch sonst viel Stress)

Und bitte bemängelt nicht, ich sei nicht aufgeklärt etc. Ich habe sogar die Pille bekommen, muss natürlich aber mit der ersten Einnahme warten, bis ich meine Tage wieder habe..

Danke schonmal im Voraus! LG

...zur Frage

Periode 3 Tage überfällig trotz Verhütung schwanger?

Ich bin seit 3-4 Tagen überfällig habe sonst meine periode mehr oder weniger regelmäßig..obwohl ich erst 15 bin. Wir haben mit einem Kondom verhütet sind uns aber sicher dass nichts passiert ist..Was soll ich tun???? Bitte dringend um Hilfe vielen lieben dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?