Periode soll schneller aufhören

9 Antworten

Damit musst du nun einmal leben, dass deine Periode auch mal im ungünstigen Situationen bekommst. Zudem wenn du gestern deine Periode bekommen hast und in 2Tagen weg fährst sind das 3-4 Tage die du deine Periode hast. Ich weiß ja nicht wie lange du sie sonst hast aber das heißt, dass du sie auch nicht mehr sooo lange hast. Nimm Tampons mit und dann 1-3Tage und dann hast du sie auch schon wieder los. LG BlackHorst

Also ich sehe das wie Kandahar: Es wird nicht das letzte Mal sein wo du mit Periode verreist. Also gewöhn dich dran und benutze doch Tampons, die stören nicht so wie Binden!

Verkuerzen kannst du deine Periode nicht, aber nimm doch einfach Tampons, dann stoert sie auch nicht.

Sowas kann man doch nicht verkürzen haha... wenn das ginge hätte ich es auch gemacht, aber leider geht das nicht ist auch ungesund auch wenn es gehen würde, weil unser körper das Blut ausscheiden MUSS so sehr wir auch ab und zu nicht wollen

Da musst du durch und das wird nicht das einzige Mal sein, dass die Periode ungünstig kommt.