Periode Schmerzen?
An alle Jungs: Könnt ihr euch ansatzweise vorstellen wie so Krämpfe sind? Weil ganz ehrlich: Wir hocken manchmal im Unterricht, heulen fast los, haben schon zwei Ibu 400 genommen un tun so als wär nix....auch an Lehrer: ihr denkt vielleicht: die ist schon wieder Unaufmerksam.....
Aber eigentlich halten wir da grad so Schmerzen wie ne Frau bei ner Geburt aus (Ist wissenschaftlich bewiesen das bei Starken Schmerzen z.B. Endometriose das sogar höherer Schmerz sein kein)
Du hast die Kopfschmerzen, die Schwindelattaken und die Schlaflosen Nächte vergessen.
Stimmt...und die Krämpfe im A loch
3 Antworten
Ja - das ist ungerecht! Ich kann mir speziell den Schmerz natürlich nicht vorstellen! Mit Schmerzen an sich, kenne ich mich verdammt gut aus, aber das hat auch handfeste Gründe! Ohne weitere Einflüsse, also Krankheit oder ähnliches, ist das von der Natur ganz schlecht eingerichtet! Allerdings muss ich Dir aber auch sagen, dass es tatsächlich Männer gibt, denen das klar ist! ( Schwacher Trost - mir klar )
Nein, kann ich mir als Frau nicht vorstellen, die Schmerzen bei einer Geburt sind damit überhaupt nicht zu vergleichen.
Es gibt eine Studie die belegt, das Endometrieoseschmerzen die von einer Geburt übersteigen können. Muss bei dir ja nd so sein...
Nein, ich kann es mir nicht vorstellen.