Trotz Schmerzen zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zu Hause 59%
Zur Schule 41%

9 Antworten

Zu Hause

Wenn du starke Schmerzen hast, ist es wichtig, sich auszuruhen und auf deinen Körper zu hören. Du könntest deinem Lehrer oder deiner Lehrerin eine Nachricht schicken und erklären, dass du heute aufgrund gesundheitlicher Beschwerden nicht zur Schule kommen kannst. Die meisten Lehrer sollten Verständnis dafür haben. Den verpassten Test könntest du möglicherweise nachholen oder einen Ersatztermin vereinbaren. Deine Gesundheit sollte immer an erster Stelle stehen.

Zu Hause

Glaub mir ich spreche aus eigener Erfahrung. Es wird immer ein paar Idioten geben, die versuchen krampfhaft einen Grund zu finden, um dich aufzuziehen. Egal ob die "Kritik" an dir begründet ist oder nicht.

Es ist medizinisch in der Wissenschaft erwiesen, dass die Periode negative Auswirkungen hat auf die Psyche des weiblichen Körpers.

Daher ist es nur gerechtfertigt, die Prüfung an einem anderen Tag abzulegen.

Alles andere verfälscht doch deine Noten! Wenn es dir an anderen Tagen genauso schlecht geht, dann ist das völlig in Ordnung und auch gut so!

Alles Gute
LG

Zu Hause

Die Gesundheit geht immer vor. Und es bringt ja nichts, wenn du mit Schmerzen in der Schule sitzt, und auch beim Test nicht deine gewohnte Leistung abrufen kannst. Deshalb wäre damit niemandem geholfen. Deshalb bleib lieber Zuhause und ruhe dich aus.

Zu Hause

Wenn es dir nicht gut geht, dann bleibe lieber Zuhause.
Es bringt nichts unter Schmerzen zur Schule zu gehen. Wenn dir im Test nur schmerzt, dann kannst du dich schwer konzentrieren. Lass dich am besten von einem Frauenarzt kontrollieren, falls Schmerzen anhalten.

Zur Schule

Ich kenne dein Problem, hatte ich auch immer. Ging erst mit der richtigen Pille besser. Denk mal darüber nach ( unabhängig davon ob du sie brauchst) da gehts nur um das medizinische.

Prüfungen sind beim Nachschreiben meist schwerer. Also deine Entscheidung: Mit Schmerzmittel zur Schule oder später nachschreiben. Ich denke das du alt genug bist das zu entscheiden.

Alles Gute