Kann man bei seiner ersten Periode ohne Probleme mit Binde Fußball spielen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich klappt es :) und sollte es nicht klappen könntest du sie wechseln wie in den pausen/ Halbzeit.

Es könnte nur nach längerer Spielzeit durch die Bewegung passieren dass es irgendwann im intimbereich wehtun könnte durch das scheuern der binde, aber dafür gibt es ja bequemere Binden oder zur Not auch Tampons (was ich verstehe unangenehm ist, bei der ersten Blutung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport mit Binde ist schrecklich.

Nimm einen Tampon, das ist einfacher als du denkst. Am besten erstmal mit dem Finger in die Scheide reintasten, damit du weißt, wo es langgeht, und dann den Tampon ganz nach hinten schieben. Easy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte gehen, allerdings würde ich beim Rennen aufpassen, dass sie nicht verrutscht oder so. Du solltest dann schon zu einer guten und vielleicht etwas teureren Binde greifen, oder versuchst es mal mit einem Tampon :) viel Glück beim Spiel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon. Und im Notfall, kannst du während der Pause mal kurz auf die Toilette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wenn es die gute ist;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treedboot
04.02.2017, 08:59

Was meinst du mit"die gute"

0

Danke an alle die mir geantwortet haben. Ich habe 3 Tore geschossen wir sind aber leider nicht weiter gekommen. Hat sonst alles gut geklappt. Vielen, vielen Dank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?