Periode kommt nicht?
Hallo zusammen,
Ich bin 14 Jahre alt und ich hatte meine letzte Periode vor 45 Tagen, also bleibt sie schon länger aus. Ich kann aber nicht schwanger sein. Hab auch seit einer Woche immer wieder Krämpfe. Weiß jemand woran das liegen könnte oder ist das auch mal normal?
Danke im voraus
3 Antworten
Ist völlig normal, sie kann auch wenn man sie schon eine ganze Weile regelmäßig hatte mal längere Zeit wieder ausbleiben, oft ist es auch so, dass sie danach sehr unregelmäßig wieder kommt und sich langsam einpendelt. Gehört alles zur ganz normalen Umstellung des Körpers mit dazu. Und ist vor allem kein Grund, die Pille zu nehmen. (Viele Frauenärzte machen einem da leider Angst und versuchen, einem die Pille anzudrehen... dabei hat man unter ihr gar keine Menstruation mehr, sondern rein künstlich ausgelöste Abbruchblutungen)
Nee ist komplett normal, hatte sie mal 3 Monate nicht. Mach dir keine Sorgen, wie lange hast du deine schon?
W/12
Hm, aber eig sollte sie bald wieder kommen, warte so 1-2 Monate noch, sonst mal zum Frauenarzt
Das ist nicht so ungewöhnlich, am Anfang ist die Periode noch recht unregelmäßig
Seit 2 Jahren war eigentlich immer ziemlich regelmäßig deswegen frag ich