Periode kommt 4 Tage zufrüh, dazu Schmerzen?

2 Antworten

Stress verschiebt die Tage enorm!

Bei mir verschieben sich die Tage ohne Stress aber auch ständig.

Solange du alle halbe Jahr vorsorglich zum Frauenarzt gehst, solltest du dir keine Gedanken machen.

Mache am besten einen Termin für nächste Woche aus, damit du beruhigt bist!

anonym0507  04.06.2021, 17:47

Sie nimmt die Pille. Sie hat keine periode, sondern bekommt in der Pause eine Abbruchblutung. Und jetzt hat sie vermutlich eine Schmierblutung vor der Pause bekommen.

Du hast mit der pille keinen natürlichen Zyklus, keinen Eisprung und dementsprechend auch keine periode. Du bekommst lediglich eine Abbruchblutung durch den Hormonentzug in der pillenpause. Also sollte eine Blutung normalerweise in der Pause kommen. Wenn sie jetzt schon vor der Pause einsetzt, ist das vermutlich eine Schmierblutung, eine Nebenwirkung der Pille. Die kann jederzeit auftreten. Und wenn das öfter vorkommt, solltest du mit dem Frauenarzt darüber reden, dann brauchst du vermutlich eine höher dosierte Pille. Die anderen Symptome könnten auch eine Nebenwirkung der Pille sein. Oder was falsches gegessen etc. Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, halte ich eine Schwangerschaft für ausgeschlossen.