Unregelmäßige Periode?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du ein hormonelles Ungleichgewicht, das kannst du abklären lassen. Vor allem deine Schilddrüsenwerte sollten bestimmt werden.

4-5 Tage Blutungen sind aber normal, auch muss man nicht bluten, wie abgestochenes Schwein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Eine unregelmäßige Periode ist bei vielen Frauen normal, vorallem bei Jugendlichen. Dein Körper ist kein Uhrwerk was rund um die Uhr perfekt funktioniert.

Außerdem kann es auch viele Gründe haben warum sie ausbleibt, Stress zum Beispiel.