Periode in der Schule, fühle mich unwohl?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wovor genau hast du den Angst oder fühlst du dich einfach unwohl?
Also du brauchst eigentlich keine Angst haben wenn du untenherum etwas trägst Tampon Binde oder Slip Einlage dürfte doch nichts schief gehen. Es wird keiner merken. Ich habe immer eine dunkle Hose getragen und ein Oberteil was länger war habe mich damit einfach sicherer gefühlt vielleicht hilft dir das.

Lg und hab keine Angst das ist etwas ganz natürliches. 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dieLilie20831
Fragesteller

Ja ich weiß ich habe ja auch weniger Angst denn ich war schon öfter während meiner Tage in der Schule aber das ist schon lange her und ich fühle mich jetzt eben sooo unwohl weil ich seit langen einfach nicht mehr während meiner Periode das Haus verlasse… Aber danke für die liebe Antwort, hat doch ein wenig geholfen ♥️

Missviolette  20.05.2021, 22:18
@dieLilie20831

Ich hoffe du gewöhnst dich schnell wieder daran ist ja auch einfach blöd wenn man sich unwohl fühlt.💖

In einigen Afrikanischen Ländern sind Tampons und Binden teurer als hier, sodass einige Mädchen während ihrer Tage zuhause bleiben. Da du sowas vermutlich hast, würde ich an deiner Stelle hingehen.

Denk daran, dass alles was man tut, ein Lernprozess ist. Das gehört zum erwachsen werden.

Zähne zusammenbeissen und durch und nicht bei allem Probleme sehen.

Nimm eine Ersatzunterhose und Ersatzhose mit, falls was daneben geht. Dazu mehrere Hygieneartikel deiner Wahl die du regelmäßig wechselst, da kann dann nichts passieren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Die Periode ist was ganz normales. Du kannst dich ja doppelt schützen mit Tampon und binde.