Periode - was anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine eher dunkle Hose anziehen und evtl. ein etwas längeres Oberteil.

An sich kannst du aber alles anziehen, was du willst. Du kannst ja regelmäßig aufs Klo gehen, um deine Binde/Tampon/whatever zu wechseln

Schwarze Jeans oder schwarzer Rock. Sicherheitshalber Binde und Tampon.

Miederhose über den Slip, damit alles am Platz bleibt und eine extra Lage Stoff schützt, dann kann kaum was passieren.

eine periodenunterhose und etwas schwarzes vllt eine joggingshose