Periode in den sommerferien!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nimm am besten OB pro comfort wenn du noch nie Tampons benutzt hast. Damit gehts eigentlich relativ gut und dann nimm am besten eine schachtel "mini" und eine schachtel "normal" mit. Damit kannst du dann auch ins wasser und alles und das müsste auch reichen. Ansonsten gibts irgendwo bestimmt auch einen Drogerieladen wo du dir neue holen kannst :-) Vorsichtshalber kannst du sonst ja trotzdem noch Binden mitnehmen falls du mit den Tampons nicht klar kommst. Aber als ich das erste mal Tampons benutzt hab hab ich auch die genommen und die sind leicht einzuführen und die spürt man auch überhaupt nicht. Und wie man die richtig benutzt steht auch auf der Packungsbeilage. :-)

Lieber zu viel als zu wenig. Bei mir war es am Anfang sehr unregelmäßig. Dein Papa kapiert das aber bestimmt bald. Das ist aber nicht schlimm. Ich würde mit Dicke Binden für die Nacht, Sehr kleine und kleine Tampons zum schwimmen und Slipeinlagen als zusätzlichen Schutz mitnehmen. Tampons tun am Anfang schon ein bisschen weh, das vergeht aber. Und glaub mir, im Sommer eine Woche lang mit dicken Binden zwischen den Beinen rumzulaufen wirst du schnell hassen ;)

Ja irgendwann wird er es erfahren. Aber er wird es Verstehen.

0

es ist ziemlich wahrscheinlich, dass du sie wieder bekommst in derZeit. Rede doch mal mit deiner Mutter, wie sie es macht, oder gewöhn dich an Tampons. Wirklich, so schlimm sind sie auch nicht