Periode 1 Tag überfällig , was tun?

4 Antworten

Ein Tag ist nicht schlimm, kann immer mal passieren auch durch Stress o.ä. Mach dir keinen Kopf

Ein Tag sagt noch gar nichts warte bis du eine Woche drüber bist und wenn du in letzter Zeit keinen Sex hattest musst du dir sowieso keine Sorgen machen

Mach dich nicht allzu verrückt, 1 Tag drüber ist ganz normal, da muss man sich noch nichts denken. Ich war mal 3 Wochen drüber... Meine Tage sind dann aber Gott sei Dank doch noch gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mimi01x3
Fragesteller

Ja aber heute ist der zweite Tag. Periode und Schwangerschaft schliessen sich ja aus. Ich hab trotzdem sehr angst das ich doch schwanger bin plötzlich.

Ein Tag ist nicht viel. Warte ab.