Perfekte Hausfrau, aber schlecht im Bett. Ja oder Nein?

18 Antworten

Das zeichnet in meinen Augen einfach nur ein trauriges Bild. Eine Ehe oder auch eine Beziehung ganz allgemein sollte gleichberechtigt sein. Das bedeutet für mich, dass man sich auch die Hausarbeit aufteilt und jeder mal den Staubsauger schwingt oder sich in die Küche stellt und kocht. Sie sollte sich einen neuen Partner suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Das ist voll gemein, bin voll ZoeyPauk s Meinung, man soll die Frau lienben und nicht einfach haben dass sie dir alles aufräumt und dir hinterher putzt!!!

Kommt es nicht drauf an, ob man diesen Menschen liebt? Irgendwas muss er ja an ihr finden 😃

Mir wäre das mit dem Haushalt nicht so wichtig und ich glaube auch etwas zu viel, wenn sie sich ständig kümmern möchte.

Es ist einfach immer nur 'einer' Person die Schuld für etwas zu geben. Wer sagt denn, dass der Freund ein toller Hecht im Bett ist? Weiß doch keiner. Wenn das alles wirklich so ist wie du es schreibst, dann ist dieser Freund in meinen Augen eher armselig. Eine Beziehung lebt vom 'Reden'. Heiratet man jemanden KENNT man den anderen auch. Wäre die Frau wirklich so wie du es hier beschreibst, dann verstehe ich nicht, warum er mit ihr zusammen ist. Man merkt doch wie einer 'tickt'.