pentagramm in arm geritzt brauch ich therapie?

7 Antworten

Ja - aber eher, weil du ein Aufmerksamkeitsproblem hast und Klischeès bedienen willst.. Würde ich mal sagen.

und Klischees bedienen willst, so siehts aus!

Bild dir nicht ein dein Leben wäre ja so schlecht! Frag mal die Kinder vom IS oder in Afrika nach! Denen geht es weitaus schlimmer und die haben ganz andere Probleme!

Normal ist das nicht, wenn du das selbst gemacht hast. Es bleibt nur die Frage, ob du dich schneidest, weil du das brauchst um dich wohler zu fühlen und den Schmerz zu verdrängen. Denn dann bräuchtest du wirklich eine Therapie!

Ganz einfach, JA ! Du wirst selbst wissen, dass es das Beste für dich ist.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Unbedingt.