Pennyboard Zoll 27 oder 22?

1 Antwort

naja, du hast die pro und kontra argumente schon zusammen gefasst.

das 22" board ist klein und handlich, aber nicht so bequem, das 27" board ist bequemer aber dafür nicht so handlich.

ich rate grundsätzlich immer zum größeren modell, allerdings musst du dir halt nochmal überlegen in welche taschen das board denn rein passen soll/muss, die größen angaben hast du ja und kannst nachmessen wo es rein geht und wo nicht.

fahren kann man grundsätzlich auf beiden, es stimmt zwar dass es auf dem 22" board etwas schwerer ist, aber es ist trotzallem keine schwarze magie nötig um es zu schaffen.

3

Okee danke für deine Antwort :)

0

Skaten- Welches Board 》Pennyboard, Skateboard, Longboard《 Anfänger/ Mädchen?

Hey, ich wollte schon seit ich klein bin immer skaten aber ich hab von meinen Eltern kein Board bekommen und außerdem war es eh eher was für jungs. Aber heutzutage denke ich mir egal. Außerdem ist das durch all diese YouTuber ja wieder beliebt geworden und dann dachte ich mir, ich würde es auch gerne probieren. Was würdet ihr mir für Boards nahe legen. Vielleicht auch in der hinsicht, dass ich Anfängerin und ein Mädchen bin. Eigentlich will ich keine Stunts damit machen hab ich mir gedacht aber wäre halt blöd. Wenn ich es dann doch will und es nicht kann weil ein Longboard es nicht drauf hat. Vielleicht kennst such jemand damit aus und kann mir vor und Nachteile all der boards nennen. 😞 Wäre ziemlich nett. 😆😙 bin übrigens 17😕 Oder vielleicht sagt ihr auch, ich sollte es lieber lassen Sagt mir einfach eure Meinung Wirke ich dann eventuell zu maskulin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?