22 Pennyboard für Anfänger?

1 Antwort

Heyho!

der wesentliche unterschied ist eigentlich nur dass du auf dem großen wesentlich bequemer stehst, und sich das kleinere besser durch die gegend tragen lässt.

besser ist ansich keins, wofür du dich entscheidest sollte einfach davon abhängen was dir wichtiger ist, leicht zu trasportieren oder höherer fahrkomfort.

ansonsten kann ich dir noch nahelegen dich vielleicht nach anderen cruiserboards umzusehen, es gibt durchaus auch andere gute vinyl boards die günstiger sind (die long island buddys zum beispiel) und auch viele andere cruiser mit holz deck die hochwertiger sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren