welche größe bei penny board?

3 Antworten

Da du selber noch nicht allzu groß bist, ist das 22 Zoll Board schon in Ordnung. Ich bin 1,84m groß und fahre auch das 22 Zoll Board und bin sehr zufrieden, da es einfach super fährt und man es auch gut mitnehmen kann.

Generell empfehle ich aber eher das größere 27 Zoll Nickel Board, da es sich einfach besser fährt und vor allem für Anfänger leichter zu fahren ist. Es ist trotzdem noch klein und gut zum Mitnehmen.

Wer sich die gleiche Frage stellt, findet unter http://xn--penny-board-gnstig-y6b.de/ratgeber/penny-board-22-oder-27-zoll/ einen Ausführlichen Ratgeber über die Vor- und Nachteile der beiden Größen.

Gibt es da Mindestmaße? Du musst doch nur auf den nicht ganz 56cm Platz zum stehen haben.

lindaacx
Fragesteller

ja, stimmt schon xd ich kann ja auch drauf fahren, aber es verunsichert mich immer, wenn jemand irgendsowas in der art sagt