Pennyboard im Regen fahren?

2 Antworten

Ja ︝des ist doch aus Plastik und so, also ich wüsste nicht warum das nicht gehen soll, ich würde es danach halt wohin stellen wo es gut trocknen kann also wo es nicht feucht ist…

Also alles was an dem Bord bei Nässe leiden kann sind die Kugellager da die nicht rostfrei sind, also wenn du draußen fährst, Rollen abschrauben und Lager trocknen lassen( mit einem Handtuch abreiben müsste schon reichen) ich Hoffe ich konnte dir helfen! Gruß ReneHero