Mofa fahren bei Regen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Agim1998,

bei nasser Fahrbahn musst du besonders auf:

  • Fahrbahnmakierungen

  • Schlechtere Bremswirkung

  • Eingeschränkte Sicht durchs Visier

achten...

Viel Spaß noch mit dem Mofa ;)

Gruß Jony15

Ok danke dir, bin schon ne Runde gefahren ist eigentlich nicht schwer man muss nur bisschen vorsichtig sein.

1

schaun ob es rutschig ist... langsamer fahren.. vorsichtiger bremsen ..

Auf keinen fall auf Gullis fahren ansonsten ist eigentlich alles ganz normal

nicht auf Gullis fahren oder auf gullis nicht bremsen und beschleunigen

0

nass ist rutschig, also vorsichtig und langsam fahren.....

vorsichtig fahren, insbesondere in kurven