Penisvergleich?

4 Antworten

Natürlich kann man das machen. Man geht auf eine entsprechende Seite und vergleicht mit Andere.

Man sucht sich nen zweiten Kerl, holt das Ding raus und guckt welches größer oder besser oder hübscher ist.

Kinderkram.

Klar kann man o etwas machen muss aber jeder selbst wissen

wie macht man es : entweder per cam2cam - Bild - aber dazu muss die gegen Übere person mit einverstanden sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann das machen wenn beide Leute oder alle beteiligten damit Einverstanden sind. Man kann das Online machen, in Real Life usw. es gibt viele Möglichkeiten das zu machen.

M/15

Bei Fragen immer gerne Melden