Penisvergleich?

3 Antworten

Bin zwar kein Mann. Aber Frage mich immer.. warum sollte man?? Man muss doch einfach mit dem was man hat zufrieden sein. Ein Vergleich ändert rein gar nichts an der Größe. Und was ich als Frau sagen kann.. es kommt auf so vieles mehr an als die Größe..

Genauso, ist auch keine Vagina wie die andere.. wir sind alle individuell, und das ist auch gut so!

MegaFaultier47  13.07.2025, 04:21

Bin selber ein Junge und selbst ich checke nicht wieso man das macht 🫠

Luca16273  13.07.2025, 04:18

Das machen so ziemlich alle Jungs und ich weiss nicht was andere wie du immer dagegen haben. Es tut keinem weh und ist nichts schlimmes. Genauso kannst du mir nicht erzählen, das du in dem Alter nie mal bei anderen Mädchen geguckt hast wie es bei denen so aussieht.

Lenaa95  13.07.2025, 04:25
@Luca16273

Da muss ich dich leider enttäuschen mein Lieber.. ich habe mich noch nie mit anderen Frauen verglichen.. wüsste nicht warum?? Ich bin perfekt so wie ich bin. Und alle anderen Menschen sind natürlich auch perfekt so wie sie sind! Dafür brauch man kein Vergleich.

M, 25: Also ich habe immer mit meinen besten Freunden aus der Schule und der Nachbarschaft verglichen. Bei Mitschülern ging das beim Pinkeln in der Schule an den Urinalen, dass wir im Anschluss uns die Schwänze hart gemacht haben. Oder wir haben einfach mal zuhause unsere Schwänze ausgepackt, hart gemacht und dann verglichen. Wer, wenn nicht die besten Freunde, sind die besten zum Vergleichen? Das ist auf alle Fälle besser, als sich Fremde zum Vergleichen zu suchen,

Freundeskreis, FKK, Dusche im Schwimmbad